Es war ein richtig stimmungsvoller Adventsbasar, mit unglaublich vielseitigem Angebot. Bei Kürbissuppe oder Kaffee und Kuchen gab es so viele Begegnungen und Gespräche im ganzen Haus.
Weihnachten kann kommen!